Wolkenstein: Neuwahl des Stadtviertelkomitees

Am Samstag, 18. November wird der Viertelrat Wolkenstein neu bestellt. Gewählt wird in der italienischsprachigen Grundschule Galilei in der Totistraße von 8 bis 19 Uhr. Zwölf Kandidat*innen stellen sich zur Wahl.

Zwölf Mitbürgerinnen und Mitbürger, die im Stadtteil Wolkenstein leben, haben ihre Kandidatur für die Neubesetzung des VIertelrates eingereicht: Eros Arduini, Iolanda Bassighini, Alex Kuprian, Hannelore Mall, Lidia Minati, Cinzia Rivera, Giuseppe Rizzi, Daniel Trocker, Giuseppe Michele Viti, Michele Volpato, Gerd Wieser, Paul Zipperle.

Wahlberechtigt ist, wer das 18. Lebensjahr vollendet hat und im Stadtviertel ansässig ist oder Inhaber*in einer Wirtschaftstätigkeit im Stadtviertel ist. Um wählen zu können, muss ein gültiger Personalausweis oder ein anderes zweckdienliches Dokument vorgelegt werden. .

Für weitere Informationen bzw. Fragen: www.wolkenstein-meran.it, E-Mail: info@wolkenstein-meran.it, tel. +39 338 2104614 (Paul Zipperle, Präsident) oder +39 338 9716160 (Giuseppe Rizzi, Vizepräsident).

14.11.2023